head03
pfeil001 bucher
verruckt-bucher2

VERRÜCKT VOR GLÜCK - HOCHZEIT AUF UMWEGEN  (2017)

"Du solltest dir ein heißes Liebesabenteuer gönnen, bevor du für den Rest deines Lebens an der Leine liegst ..." Tessa schwebt auf Wolke Sieben! In ein paar Tagen heiratet sie Morten, ihren Jugendfreund und umschwärmten Reitlehrer. Vivi, Tessas beste Freundin und erprobte Männer-Expertin, ist extra für die Hochzeit angereist und hilft bei der Wahl des Brautkleids. Nun kann nichts mehr schiefgehen, denkt Tessa, aber das Schicksal will es anders. Taylor, ein einfühlsamer Pferdeflüsterer aus Montana, taucht im Dorf auf und bringt alles durcheinander.
Tessas Herz steht in Flammen, ihr harmonisches Familienleben ist in Gefahr und die Dorfbewohner laufen Sturm gegen den Fremden. Tessa muss sich entscheiden und stürzt ins Chaos, als sie herausfindet, wer Taylor wirklich ist ...
 

DetailsLeserst1
verflixt001-b

VERFLIXT VERLIEBT - EIN ANWALT ZUM KÜSSEN  (2017)

Das große Liebesglück gibt es meist nur auf Umwegen.
Jessica trägt am liebsten bunte Miniröcke und Ringelstrumpfhosen. Ihre Familie hält sie für tollpatschig und chaotisch, aber das stört die lebenslustige Frohnatur überhaupt nicht. Das Schicksal wirft Jessica direkt vor die Füße des attraktiven Star-Anwalts Nicolas. Ihr Herz steht in Flammen und daran sind nicht nur seine unglaublich blauen Augen Schuld. Unglücklicherweise verwechselt Nicolas sie mit ihrer besten Freundin, der ehrgeizigen Rechtsanwaltsgehilfin Emma. Oder ist dieses Missverständnis vielleicht gar kein Unglück?
Jessica schlüpft in die Rolle ihrer besten Freundin und verstrickt sich in ein Lügennetz, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. Kann ihre Freundschaft zu Emma so viele Lügen aushalten? Und was wird aus ihrer großen Liebe, wenn die Wahrheit ans Licht kommt?

DetailsLeserst1
Filmab-kl2

FILM AB FÜR DIE LIEBE  (2016)

Kathi ist im siebten Himmel. Sie hat einen Job in der Fernsehproduktion ergattert und bekommt ihren ersten Auftrag.
Für die Doku-Soap „Bauernhochzeit“ soll sie das Brautpaar Cindy und Patrick mit der Kamera bei den Hochzeitsvorbereitungen begleiten. Doch am Set erwartet sie eine böse Überraschung: Bräutigam Patrick ist Kathis erste große Liebe! Sie hat die Erinnerung an den gutaussehenden Tierarzt viele Jahre mühsam verdrängt. Plötzlich ist es, als hätte sie erst gestern in seinen Armen gelegen.
Die Dreharbeiten laufen aus dem Ruder, und daran sind nicht nur Patricks tiefblaue Augen Schuld. Kathi ist fest entschlossen, die Schmetterlinge in ihrem Bauch zu ignorieren und ihre Bewährungsprobe im Fernseh-Business wie ein Profi zu meistern.
Ein geheimnisvoller Brief, ein missglückter Liebesbeweis und ein in Not geratener alter Freund stürzen Kathi in ein Netz aus Lügen und Intrigen. Auf der Suche nach der Wahrheit setzt sie nicht nur ihren Job, sondern auch ihr Herz aufs Spiel.

DetailsLeserst1
puppenhaus6525

PUPPENHAUS (2016)

„Na los, worauf wartet ihr? Wollt ihr etwa hier sitzen bleiben und weiter Trübsal blasen? Kein Mann der Welt ist es wert, dass man auch nur eine Träne seinetwegen vergießt! Kommt schon, lasst
uns einen schnasseln!“
Jahrelang folgte Lissy ihrem Ehemann und Globetrotter Pierre durch die ganze Welt. Bis sie schmerzhaft feststellen musste, dass Pierre nicht nur keine Heimat, sondern auch keine Treue kennt.
„Entweder der Richtige ... oder keiner!“, denkt Lissy, und auch ihre frisch geschiedenen Freundinnen Barbara und Amanda haben ganz genaueVorstellungen, wie ihr "Mr. Right" sein soll. Nie mehr wollen sie die Puppe in den Händen eines selbstsüchtigen Mannes sein!
Als Lissy den ernsthaften und mitfühlenden Marcus kennen lernt, ist es um ihr Herz geschehen. Barbara entdeckt einen echten Traumprinzen und Amanda einen fitten Bodybuilder. Doch kann so viel Glück auf einmal wahr sein?
Eine schwungvolle Liebeskomödie um echte und falsche Traumprinzen, die große Liebe und eine waschechte Puppe!

DetailsLeserst1
spurnas4

SPÜRNASE (2015)

Neles kleiner Mischlingshund Napoleon liebt gemütliche Sofas und prallvolle Futternäpfe. Und er hat immer den richtigen Riecher. Als ein furchtbares Verbrechen geschieht, erschnüffelt Napoleon die entscheidende Spur. Der Täter wäre längst gefasst, wenn die Menschen die Hundesprache verstehen würden. Die Polizei steht vor einem Rätsel und
Nele stürzt sich auf eigene Faust in die Ermittlungen. Sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich begibt.

Ein packender Roman über Liebe und Lüge, Freundschaft und Vertrauen, aus der Sicht des kleinen und außergewöhnlich intelligenten Mischlingshundes Napoleon.

DetailsLeserst1
maenner-trilogie

MÄNNER UNERWÜNSCHT-
DIE KOMPLETTE TRILOGIE (2015)


Die Trilogie - 3 Bände in einem - Köstlicher Lesespaß nonstop.
Die 3 Erfolgsromane in voller Länge im Komplettpaket:
Männer unerwünscht
Lass beim Sex die Socken an
Schnittenfänger

DetailsLeserst1
schnitten2

SCHNITTENFÄNGER (2013)

Doris sitzt in der Falle. Ein Verlobungsring funkelt an ihrem Finger, dabei hatte sie sich geschworen, niemals zu heiraten. Obendrein soll sie mit ihrem Zukünftigen in einer furchtbar spießigen Siedlung wohnen. Mit Doris‘ Einzug beginnt ein turbulentes und haarsträubendes Abenteuer, das auch vor den versnobten Nachbarinnen nicht Halt macht. Doris muss sich eine rasend eifersüchtige Ehefrau und einen Unterwäsche-Dieb vom Hals halten und zu allem Überfluss taucht ausgerechnet der Mann auf, in den sie einst höllisch verschossen war...

DetailsLeserst1

...auch als Hörbuch bei

audible2
lassbeimsex2

LASS BEIM SEX DIE SOCKEN AN (2013)

Doris‘ Leben ist ein Trümmerhaufen und diesmal kann sie überhaupt nichts dafür. Ein Gummistiefel Größe 47 und eine Damenstrumpfhose mit Zwickel sind alles, was ihr geblieben ist. Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken, will sie den Schuldigen finden und zur Rechenschaft ziehen. Dafür muss sie aber bei ihrem Exfreund Björn einziehen und ihre nicht vorhandenen Talente als Hausfrau unter Beweis stellen...
Ein riesiger Lese-Spaß für jeden, der leichte und amüsante Kost mag.
"Lass beim Sex die Socken an" ist der zweite Roman der beliebten Doris-Sack-Trilogie.

DetailsLeserst1

...auch als Hörbuch bei

audible2
maenner2

MÄNNER UNERWÜNSCHT (2012)

Doris schlittert von einer Katastrophe in die nächste. Damit zumindest in privater Hinsicht Ordnung in ihrem Leben einkehrt, zieht sie in eine männerverachtende Frauen-Wohngemeinschaft auf dem Lande. Doch schon trifft Doris auf den flotten Björn und den amüsanten Arzt Holger - und ihre guten Vorsätze sind dahin...

Neuauflage des Erfolgsromans (Urfassung 1999 erschienen im Gustav-Lübbe-Verlag)

DetailsLeserst1

...auch als Hörbuch bei

audible2
keinMord

KEIN MORD WIE JEDER ANDERE (2009)

Anstatt sich mit den anderen Bewohnern der Seniorenwohnanlage dem Klatsch und Tratsch hinzugeben, joggt Martha Millers lieber am Bremerhavener Deich oder hilft einem Freund im Bestattungsinstitut aus. Doch wenn die Spürnase der patenten Siebenundsechzigjährigen Witterung aufnimmt, gibt es kein Halten mehr....

DetailsLeserst1
zweimal-stirbt

WER ZWEIMAL STIRBT, DEM GLAUBT MAN NICHT (2011)

Rentnerin und Hobby-Detektivin Martha Millers steckt in großen Schwierigkeiten: Kurz vor der Beerdigung verschwindet eine Leiche aus dem Bestattungsinstitut ihres Freundes Knuth Gellermann.
Martha muss sie so schnell wie möglich zurückbringen, ohne dass jemand von dem Vorfall erfährt...

DetailsLeserst1
dorfgeschichten

GESCHICHTEN VOM DORF (2011)

Mit den Geschichten vom Dorf wird die Vergangenheit wieder lebendig. Humorvoll, aber auch nachdenklich stimmend, erzählen sie vom Wandel des Lebens auf dem Lande. Die Geschichten sind durch Erinnerungen von Menschen, die Kriegs- und Nachkriegsjahre erlebten, entstanden und sorgen mit den Anekdoten aus der Gegenwart für ein einzigartiges Lesevergnügen.

sommerekzem

PRAKTISCHER RATGEBER SOMMEREKZEM:
EIN WEG ZUR HEILUNG (2009)


Immer mehr Pferde leiden am Sommerekzem. Sie werden von einem wiederkehrenden, heftigen Juckreiz gequält, der ihre Besitzer verzweifeln lässt. Dieses Buch soll Ihnen eine praktische Hilfe sein. Es räumt auf mit dem Aberglauben, die Mücken seien Schuld am Sommerekzem und erklärt die tatsächlichen Ursachen. Leicht umsetzbare Ratschläge eröffnen einen Weg, den Sie ab jetzt gehen können, damit es Ihrem Pferd besser geht - ohne Ganzkörper-Decke und Stall-Arrest.

bestellen001